Am 6. Juni 2024 haben sich 13 Grundschüler mit Trainer und Betreuer auf den Weg ins Tennis-Landesleistungs-zentrum in Leimen gemacht. Sie nahmen am Regierungspräsidiumsfinale Kleinfeldtennis 2024 teil.

Noch mit dabei waren die Grundschulen Hochstetten, Baiersbronn und Epfendorf.

Im Wettbewerb der 1.+2. Klassen nahmen zwei Teams teil. Team 1: Philipp Schäfer, Lilly Buch, Emma Schiborr und Jonah Amato. Team 2: Mateo Mikinac, Ben van Meerwijk, Sofija Guminskyi und Liam Angarelli. Beide Teams schlugen sich wacker. Die einen hatten bereits Turniererfahrung in der TCI-Kleinfeldmannschaft, für die anderen war es das erste Kleinfeldtennisturnier. Sie belegten den 2. und 3. Platz.

Das Team der 3.+4.Klasse, auch schon mit Turniererfahrung – Fabio Trittel, Niklas Kaluza, Felix Fallert, Mila Kamerla und Lieven Kress erreichten den 4. Platz.

Wir danken der Grundschule Iffezheim dass sie es möglich gemacht hat, dass die Tenniskinder an diesem Tennis-Schulwettbewerb teilnehmen konnten. Auch ein herzliches Dankeschön an die Trainer sowie die Eltern, welche die Kinder sicher zu diesem Turnier gefahren haben.

Tolle Bilder von den Kids findet ihr in unserer Galerie 🙂