Liebe Clubmitglieder,
wir bieten ab sofort im wöchentlichen Wechsel Training für Anfänger und Fortgeschrittene an. Trainiert werdet ihr von Günter und Hubert.

Wann findet das Training statt?
Immer dienstags von 18:00Uhr bis 19:00Uhr auf Platz 5
– Anfänger: In ungeraden Kalenderwochen
– Fortgeschrittene: In geraden Kalenderwochen

Wie melde ich mich für das Training an?
Über unser Platzbuchungsportal Courtbooking werden unter Veranstaltungen die entsprechenden Trainings veröffentlicht. Die Anmeldung für das nächste Training wird frühstens mittwochs in der Woche zuvor freigeschaltet. Eine detaillierte Anleitung zur Anmeldung ist auf der Homepage unter Platzbuchung einzusehen oder über diesen Link: https://tennisclub-iffezheim.de/wp-content/uploads/2024/05/Anleitung-Teilnahme-an-einer-Veranstaltung-1.pdf

Wie viel kostet eine Trainingseinheit?
Pro Teilnehmer und Training entstehen Kosten von 5€.  Das Geld ist in Bar mit ins Training zu bringen.

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?
Ein Training findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen statt.

Wie sage ich kurzfristig ab?
Falls an einem gebuchten Training nicht teilgenommen werden kann, bitten wir darum euch direkt im Platzbuchungsportal Courtbooking aus dem Training zu löschen, um anderen Mitgliedern den Trainingsplatz freizumachen. Sollte ein Absage am Trainingstag erfolgen, bitten wir euch zusätzlich noch den Trainer persönlich zu kontaktiere. Bei Nichterscheinen zu einem Training trotz Registrierung behalten wir uns vor die 5€ trotzdem zu berechnen.