Im letzten Spiel hat die Herrenmannschaft des Tennisclub Iffezheim die Meisterschaft bei der Winterhallenrunde perfekt gemacht. Gegner war der TV Sinzheim. Mit einem überragenden 5:1-Erfolg wurde die Tabellenspitze verteidigt und nach dem letztjährigen Abstieg der sofortige Wiederaufstieg erspielt. Der Auftakt der Verbandsrundenspiele war mit einem 6:0-Sieg gegen den TV Sandweier 1 perfekt und der direkte Wiederaufstieg wurde ins Auge gefasst. Im zweiten Spiel wurde die Erwartungshaltung durch eine 5:1-Niederlage gegen den TC GW Baden-Baden 2 etwas gedämpft, aber der Wille zum Aufstieg war nach wie vor da, denn es sollten noch drei Spiele folgen. Mit einem 5:1-Sieg gen den FC Südstern 2 und einem deutlichen Matchgewinn mit 6:0 gegen die Spielgemeinschaft TC Muggensturm/TC Kuppenheim wurde die Tabellenspitze erklommen. Im letzten Spiel musste ein deutlicher Sieg erspielt werden und das Ziel, Wiederaufstieg wäre geschafft. Mit diesem Bewusstsein ging die Mannschaft ins alles entscheidende letzte Spiel gegen den TC Sinzheim. Nach den Einzelspielen stand es 4:0 durch Siege von Pascal Zipp, Raphael Schäfer, Christoph Alten und Felix Himmel. Der Wunsch lag nur noch ein Doppelsieg entfernt. Diesen Sieg erspielte das Doppel Raphael Schäfer/Christoph Alten deutlich mit 6:1/6:1. Das Doppel Pascal Zipp/Valentin Sauter ging leider verloren. Die Meisterschaft und der sofortige Wiederaufstieg war mit diesem 5:1-Sieg perfekt. Zum Einsatz bei den Winterhallenrundenspielen kamen: Julian Deschner, Tim Geißendörfer, Raphael Schäfer, Pascal Zipp, Marcel Bosler, Christoph Alten, Felix Himmel Achim Schäfer Severin Greß und Valentin Sauter.

Arbeitseinsätze auf der Tennisanlage
Ab Samstag, 18. März 2023 und den darauffolgenden zwei Samstagen finden jeweils von 8.00 bis 13.00 Uhr Arbeitseinsätze statt. Der 1. Arbeitseinsatz findet bei jeder Witterung statt, denn in der Woche darauf kommt die Firma Rievo und wird die Tennisplätze für den Spielbetrieb herrichten.